Agentur für Unternehmenskommunikation
schwingen-front-4.jpg

Nina Rieke / HC Schwingen

Das Leitsystem für eine werteorientierte Markenführung

 

Wann aktiv werden, wenn nicht jetzt?
Unser Wertesystem hat sich verändert. Werte wie zum Beispiel Gesundheit, Gemeinschaft, Engagement, Natur oder Verantwortung finden heute deutlich mehr Zustimmung. Deshalb muss auch die Marke eines Unternehmens diesen Wandel mitgehen können. Gesellschaftliche Veränderungen wollen konstruktiv und verantwortungsvoll begleitet werden. Es macht uns stolz, dass wir die Autoren bei ihrer Vorstellung zeitgemäßer Markenführung unterstützen durften.

 
   Nina Rieke als Strategie-Expertin und Hans-Christian Schwingen als ehemaliger Chief Brand Officer der Deutschen Telekom bündeln in dieser Publikation ihre langjährige Erfahrung der Markenführung. Präzise differenzieren sie die verschiedenen Perspe

Nina Rieke als Strategie-Expertin und Hans-Christian Schwingen als ehemaliger Chief Brand Officer der Deutschen Telekom bündeln in dieser Publikation ihre langjährige Erfahrung der Markenführung. Präzise differenzieren sie die verschiedenen Perspektiven aus Nutzer-, Gesellschafts- und Markensicht und enfalten ihr umfassendes Leitsystem der Markenführung entlang zeitgemäßer Werte, die Menschen und Gesellschaft heute bewegen.

book-2.jpg
book-4.jpg